Anamnese der aktuellen Erkrankung (HPI):

Bei der Patientin handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die aufgrund eines Traumas unter Schmerzen im rechten Sprunggelenk der unteren Extremität, anhaltenden Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung des rechten Sprunggelenks leidet.

In einem anderen Krankenhaus wurde bei ihr eine “Fraktur der rechten Tibia und Fibula” diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit der Diagnose “Fraktur der rechten Tibia und Fibula” stationär aufgenommen.

Die klinische Diagnose bestätigte eine Fraktur des rechten distalen Fibulaköpfchens, eine Fraktur des rechten medialen Malleolus sowie eine Sprengung des rechten tibiofibularen Gelenks.

Zunächst wurden präoperative Vorbereitungen wie die Abschwellung durchgeführt, anschließend erfolgte planmäßig die offene Reposition und interne Fixation der Fraktur der rechten Tibia und Fibula.

PPräoperative Aufnahmen:

Anamnese der aktuellen Erkrankung (HPI): Bei der Patientin handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die aufgrund eines Traumas unter Schmerzen im rechten Sprunggelenk der unteren Extremität, anhaltenden Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung des rechten Sprunggelenks leidet. In einem anderen Krankenhaus wurde bei ihr eine "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit der Diagnose "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" stationär aufgenommen. Die klinische Diagnose bestätigte eine Fraktur des rechten distalen Fibulaköpfchens, eine Fraktur des rechten medialen Malleolus sowie eine Sprengung des rechten tibiofibularen Gelenks. Zunächst wurden präoperative Vorbereitungen wie die Abschwellung durchgeführt, anschließend erfolgte planmäßig die offene Reposition und interne Fixation der Fraktur der rechten Tibia und Fibula. Präoperative Aufnahmen: Intraoperative Aufnahmen: Postoperative Aufnahmen:Anamnese der aktuellen Erkrankung (HPI): Bei der Patientin handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die aufgrund eines Traumas unter Schmerzen im rechten Sprunggelenk der unteren Extremität, anhaltenden Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung des rechten Sprunggelenks leidet. In einem anderen Krankenhaus wurde bei ihr eine "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit der Diagnose "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" stationär aufgenommen. Die klinische Diagnose bestätigte eine Fraktur des rechten distalen Fibulaköpfchens, eine Fraktur des rechten medialen Malleolus sowie eine Sprengung des rechten tibiofibularen Gelenks. Zunächst wurden präoperative Vorbereitungen wie die Abschwellung durchgeführt, anschließend erfolgte planmäßig die offene Reposition und interne Fixation der Fraktur der rechten Tibia und Fibula. Präoperative Aufnahmen: Intraoperative Aufnahmen: Postoperative Aufnahmen:

Intraoperativ Aufnahmen:

Anamnese der aktuellen Erkrankung (HPI): Bei der Patientin handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die aufgrund eines Traumas unter Schmerzen im rechten Sprunggelenk der unteren Extremität, anhaltenden Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung des rechten Sprunggelenks leidet. In einem anderen Krankenhaus wurde bei ihr eine "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit der Diagnose "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" stationär aufgenommen. Die klinische Diagnose bestätigte eine Fraktur des rechten distalen Fibulaköpfchens, eine Fraktur des rechten medialen Malleolus sowie eine Sprengung des rechten tibiofibularen Gelenks. Zunächst wurden präoperative Vorbereitungen wie die Abschwellung durchgeführt, anschließend erfolgte planmäßig die offene Reposition und interne Fixation der Fraktur der rechten Tibia und Fibula. Präoperative Aufnahmen: Intraoperative Aufnahmen: Postoperative Aufnahmen:

Postoperative Aufnahmen:

Anamnese der aktuellen Erkrankung (HPI): Bei der Patientin handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die aufgrund eines Traumas unter Schmerzen im rechten Sprunggelenk der unteren Extremität, anhaltenden Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung des rechten Sprunggelenks leidet. In einem anderen Krankenhaus wurde bei ihr eine "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit der Diagnose "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" stationär aufgenommen. Die klinische Diagnose bestätigte eine Fraktur des rechten distalen Fibulaköpfchens, eine Fraktur des rechten medialen Malleolus sowie eine Sprengung des rechten tibiofibularen Gelenks. Zunächst wurden präoperative Vorbereitungen wie die Abschwellung durchgeführt, anschließend erfolgte planmäßig die offene Reposition und interne Fixation der Fraktur der rechten Tibia und Fibula. Präoperative Aufnahmen: Intraoperative Aufnahmen: Postoperative Aufnahmen:Anamnese der aktuellen Erkrankung (HPI): Bei der Patientin handelt es sich um eine 31-jährige Frau, die aufgrund eines Traumas unter Schmerzen im rechten Sprunggelenk der unteren Extremität, anhaltenden Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung des rechten Sprunggelenks leidet. In einem anderen Krankenhaus wurde bei ihr eine "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung wurde sie mit der Diagnose "Fraktur der rechten Tibia und Fibula" stationär aufgenommen. Die klinische Diagnose bestätigte eine Fraktur des rechten distalen Fibulaköpfchens, eine Fraktur des rechten medialen Malleolus sowie eine Sprengung des rechten tibiofibularen Gelenks. Zunächst wurden präoperative Vorbereitungen wie die Abschwellung durchgeführt, anschließend erfolgte planmäßig die offene Reposition und interne Fixation der Fraktur der rechten Tibia und Fibula. Präoperative Aufnahmen: Intraoperative Aufnahmen: Postoperative Aufnahmen: