Lösung zur Rekonstruktion des Kreuzbandes
In den letzten Jahren hat sich die all-inside Rekonstruktion des Kreuzbandes weitgehend durchgesetzt.
- Mehrere Forschungsergebnisse zeigen, dass im Nachbeobachtungszeitraum der All-Inside-Rekonstruktionstechnik kein offensichtlicher Unterschied der Frontstabilität im Vergleich zur Extrusionsfixation besteht und laut IKDC, KSS und SF-12 kein signifikanter Unterschied der Tunnelausdehnung zwischen den beiden Techniken.
- Der VAS-Schmerzgrad ist niedrig bei der All-Inside-Rekonstruktion.
Vorteile der All-Inside-Technik
- Genaue Lage des Tunnels
- Reduzieren Sie Knochenverlust und Tunnelerweiterung
- Gilt für die Restaurierung
- Anwendbar für Konservierung und Rekonstruktion
- Kleiner Schnitt
- Einstellbare Fixierung, zuverlässige Stärke
Implantate:
- Das Basisdesign erhöht die Versiegelbarkeit und macht die Titanplatte eng mit der Knochenrinde verbunden; niedrigeres Profil, stabilere Befestigung.
- Die konkave Oberfläche ermöglicht das Einbetten des Nahtmaterials und reduziert die Reizung des Weichgewebes.
- Mehrere optionale Spezifikationen : auf Knochentunnel mit unterschiedlichen Durchmessern anwenden, klinische Anforderungen erfüllen.
- 11m erhöhte Kante und 4mm Basis für 4mm-7mm Knochentunnel.
- 14mm erhöhte Kante und 7mm Basis für 7mm-9mm Knochentunnel.
- 20mm erhöhte Kante und 9mm Basis für 9mm-13mm Knochentunnel.
- Kombination mit Loop : Offene Nut kombiniert mit Schlaufe zur hängenden Fixierung.
- Sichere und zuverlässige Fixierung:
- Kortikale Hängefixierung ist besser als Schraubenfixation
- Erzielen Sie die größte Kontaktfläche zwischen Sehne und Knochentunnel.
- Großer Abdeckungsbereich der Kortikalis für eine sichere und zuverlässige suspensorische Fixierung der Tibia
- ACL/PCL-Rekonstruktionslösung für die bilaterale Fixation
- In Kombination mit CFLoop Adjustable Button und Loop, um die beidseitige Fixierung zu realisieren.
Instrument
- Rekonstruktion des Kreuzband-Instrumentariums