Femurfrakturen von Teenagern oder kleinen Erwachsenen
Oberschenkelschaftfrakturen
Subtrochantäre Frakturen
ipsilaterale Schenkelhals-/Schaftfrakturen
drohende pathologische Fraktur
Pseudarthrosen und Fehlgeburten
Merkmale:
kleiner Durchmesser des Nagels: besser geeignet für jugendlichen femoralen Markraum
Eintrittspunkt: seitlich des großen Trochanters, ein entfernter Endpunkt mit einem Abstand von 20 mm vom kleineren Trochanter und 12° seitlich zur Achse des Markkanals.
schräger Schnitt am proximalen Ende verhindert Reizungen des Weichgewebes.
seitliches flaches Schnittdesign geringerer Druck auf die laterale Kortikalis.
Recon-Verriegelung und Standard-Verriegelung, die beiden Verriegelungsoptionen für unterschiedliche Frakturen.
Instrumente:
afn instrumentenset
Schrauben:
5.0mm Verriegelungsschraube für Femurnagel für Jugendliche
4.0mm Feststellschraube
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Double Medical widmet sich der Rehabilitation und konzentriert sich auf die Bereitstellung von hoher Qualität, erschwinglichen Produkten, schneller Logistik und ständiger Unterstützung durch Ärzte.
Für pädiatrische distale Femurfrakturen ist eine 3,5-mm-Schiebeverriegelungsplatte für Kinder mit anatomisch vorkonturiertem, flachem Design angezeigt.
3,5 mm pädiatrische Tibia-Schiebeverriegelungsplatte mit anatomisch vorkonturiertem Low-Profile-Design ist für pädiatrische proximale Tibiafrakturen indiziert.
Eine epiphysäre Gelenkplatte mit 4,5 mm und einem Lochabstand von 12 mm und 16 mm ist für eine pädiatrische distale femorale Epiphysenfraktur angezeigt.
Der elastische Titannagel hat sechs Nageldurchmesser für alle Indikationen,, einschließlich diaphysärer und bestimmter metaphysärer/epiphysärer Frakturen langer Röhrenknochen bei Kindern und jungen Erwachsenen,, und könnte für die Osteosynthese von Schlüsselbein,, Unterarm und Humerus verwendet werden Frakturen.
3.0/4.5mm Epiphysenfuge mit anatomisch vorgeformtem Low-Profile-Design ist indiziert für pädiatrische distale Femurfrakturen und proximale Tibiafrakturen.