Der 6-mm-Rundknopf aus Titan wurde speziell für die kombinierte Fraktur der distalen Fibula entwickelt. Es kann mit der distalen DM-Verriegelungsplatte für die Fibula und dem Marknagel für die Fibula verwendet werden.
Sorgen Sie sich nicht um Reizbarkeit, Lockerheit und Verrutschen von Knoten, optimieren Sie chirurgische Verfahren und verkürzen Sie die Operationszeit.
Stabile anatomische Reduktion:
Die elastische Fixierung mit mehreren Nähten entspricht den physiologischen Eigenschaften des Sprunggelenks.
Lange Anti-Ermüdungs-Lebensdauer, weniger Komplikationen, keine sekundäre Entfernung erforderlich
Vermeiden Sie Komplikationen und zusätzliche Kosten, die durch eine gebrochene starre Fixierung verursacht werden.
Bessere funktionelle Rehabilitation des Sprunggelenks
Führen Sie funktionelle Übungen früher als bei der herkömmlichen Metallschraubenfixierung durch.
Fixiert mit distaler Fibula-Verriegelungsplatte
Die 6 mm runde Titanplatte wurde speziell für distale Fibula-Kombinationsfrakturen entwickelt. Es kann mit der distalen Fibula-Verriegelungsplatte und den Marknägeln von Double Medical verwendet werden.
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Double Medical widmet sich der Rehabilitation und konzentriert sich auf die Bereitstellung von hoher Qualität, erschwinglichen Produkten, schneller Logistik und ständiger Unterstützung durch Ärzte.
Das TINA-Derotationssystem ist mit einem Reduktionsinstrument, einem Derotations-Schnellstab, einem Derotations-Schnellstabrahmen und einer Derotationsausrichtungsgabel ausgestattet. Das System kann die notwendigen verschiedenen Derotationen und spezifischen Anatomie erfüllen, 3D-Derotation für Chirurgen schnell implementieren, Bieten Sie einen hervorragenden Betrieb für die Derotation des Spitzenkegels und die Wiederherstellung die Ausrichtung auf sagittale Ansicht.
anatomische Struktur, großes zentrales Fenster, pyramidenförmige Zähne, drei lordotische Winkel und könnten die besonderen Anforderungen der lumbalen schrägen lateralen Zwischenkörperfusion erfüllen, wobei der Schwerpunkt auf der Heilung degenerativer Bandscheibenerkrankungen und Wirbelsäuleninstabilitäten, Revisionsverfahren für Post-Discektomie-Syndrom, Pseudoarthrose oder Versagen liegt Spondylodese, degenerative Spondylolisthesis, spondylolytische Spondylolisthesis und so weiter.
Die distale laterale femorale Osteotomie-Verriegelungsplatte ist für eine Valgus-Knie-Deformität mit kegelförmigem Enddesign angezeigt, um das Einführen der Platte im Betrieb zu erleichtern.
Material: Titanlegierung
Funktionen:
Verschiedene Typen verfügbar.
Konvexes Kopfdesign für genaue Platzierung des Mittellochs des Titannetzes.
Scharfes, hochpräzises Schraubengewinde für einfache Platzierung, erhöhte Stabilität und reduzierte Haarausfallrate.
Design der Schneidschraubenspitze für einfache Implantation.
Spezifikation:
Stützschraube, Ø2,0×9 mm
Stützschraube, Ø2,0×11 mm
Stützschraube, Ø2,0×13 mm
Stützschraube, Ø2,0×15 mm
Stützschraube, Ø2,0×17 mm
Die Das Design des runden externen Fixierungssystems ist stabil, vielseitig und einfach und kann zur Verlängerung der Gliedmaßen durch metaphyseal verwendet werden oder epiphysäre Ablenkungen, Fixierung offener und geschlossener Frakturen, Behandlung von Nicht-Gewerkschaften oder Pseudoarthrose von langen Knochen sowie Korrektur von Knochen- oder Weichteilfehlern oder -deformitäten und so weiter