Der 6-mm-Rundknopf aus Titan wurde speziell für die kombinierte Fraktur der distalen Fibula entwickelt. Es kann mit der distalen DM-Verriegelungsplatte für die Fibula und dem Marknagel für die Fibula verwendet werden.
Sorgen Sie sich nicht um Reizbarkeit, Lockerheit und Verrutschen von Knoten, optimieren Sie chirurgische Verfahren und verkürzen Sie die Operationszeit.
Stabile anatomische Reduktion:
Die elastische Fixierung mit mehreren Nähten entspricht den physiologischen Eigenschaften des Sprunggelenks.
Lange Anti-Ermüdungs-Lebensdauer, weniger Komplikationen, keine sekundäre Entfernung erforderlich
Vermeiden Sie Komplikationen und zusätzliche Kosten, die durch eine gebrochene starre Fixierung verursacht werden.
Bessere funktionelle Rehabilitation des Sprunggelenks
Führen Sie funktionelle Übungen früher als bei der herkömmlichen Metallschraubenfixierung durch.
Fixiert mit distaler Fibula-Verriegelungsplatte
Die 6 mm runde Titanplatte wurde speziell für distale Fibula-Kombinationsfrakturen entwickelt. Es kann mit der distalen Fibula-Verriegelungsplatte und den Marknägeln von Double Medical verwendet werden.
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Double Medical widmet sich der Rehabilitation und konzentriert sich auf die Bereitstellung von hoher Qualität, erschwinglichen Produkten, schneller Logistik und ständiger Unterstützung durch Ärzte.
Material: Titanlegierung
Spezifikationen:
DMR abgewinkeltes Abutment â¢, Ï5,0Ã4,0 mm
DMR abgewinkeltes Abutment â¢, Ï5,0×2,0 mm
DMR abgewinkeltes Abutment â£, Ï5,0Ã4,0 mm
DMR abgewinkeltes Abutment â£, Ï5,0×2,0 mm
DMR Mini abgewinkeltes Abutment, Ï4,4×2,0 mm
DMR Mini abgewinkeltes Abutment, Ï4,6×2,0 mm
Indikation: Funktioniert mit Locator Abutment
Material: Titan (Ti6Al4V ELI)
Spezifikationen
Locator-Abutment-Replik, Ï5,0 x 10,4 mm
Locator-Abutment-Replik, Ø 4,0 x 10,4 mm
Der PEEK-Nahtanker umfasst vier Arten von Designs mit allen Spezifikationen für Weichgewebe, Bänder und Sehnen an Knochen in Schulter, Ellbogen, Handgelenk, Hüfte, Knie, Sprunggelenkoperation Fixierung. das Material ist elastischer als Titan und bietet gleichzeitig eine sichere und zuverlässige Fixierung.
Für die distale Femurverriegelungsplatte Ⅱ wird eine minimalinvasive Insertion empfohlen. Der minimalinvasive Insertionsgriff und das strahlendurchlässige Zielgerät ermöglichen die Kontrollansicht unter dem Bildverstärker.
Coronoid-Verriegelungsplatte für den Bruch des Coronoid-Prozesses angegeben Anatomische vorkonturierte Platte mit ausgezeichneter Passform zum Coronoid-Prozess.