PLIF Posteriores Lumbales Interkorperelles Fusion System
Das PLIF Implantat wird zur lumbalen, interkorporellen Fusion
eingesetzt. Das Design ermöglicht bei optimierter Abmessung einen hohen
Kontakt zwischen Implantat und Wirbelkörperendplatten.
Die maximierte Kontaktfläche bietet maximalen Platz für Knochentransplantate und Vaskularisation bei optimaler tragender Oberfläche.
Perforierte Struktur für das Einwachsen von Knochen und durch Wachstum.
Die aufgeraute Oberfläche fördert die Integration und das Knochenwachstum.
Pyramidenzähne auf oberen und unteren Oberflächen gewährleisten eine gute Primärstabilität und verringern das Risiko einer Käfigwanderung.
Röntgenmarker ermöglichen die 3D-Visualisierung und radiologische Kontrolle der Transplantatdichte.
Das abgeschrägte vordere Ende erleichtert das Einsetzen und schont die Endplatten, ohne dass Bohren oder Schneiden erforderlich ist.
Indikationen:
Enger Lendenwirbelkanal
Pseudarthrose oder fehlgeschlagene Arthrodese
Degenerative Spondylolisthesis
Spondylolisthesis mit Stenose
Degenerative Bandscheibenerkrankung und Instabilität der Wirbelsäule
Instrumentenset:
Thoracic - Lumbalkäfig-Instrumentenset
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Double Medical widmet sich der Rehabilitation und konzentriert sich auf die Bereitstellung von hoher Qualität, erschwinglichen Produkten, schneller Logistik und ständiger Unterstützung durch Ärzte.
Das DLIF ist ein Implantat zur Stabilisierung der lumbalen und
thorakalen Wirbelsäule über einen schrägen lateraleren Zugang mono-
oder multi-segmental. Das Biokompatible Material ermöglicht eine
schnelle und einfache Beurteilung der Knochenstruktur und des
Fusionsprozesses. Kombiniert mit einem zuverlässigen und einfachen
Instrumentarium wird OLIF zu der Lösung für thorakolumbale
interkorporelle Fusion.
Das TLIF ist ein Implantat zur Stabilisierung der lumbalen und thorakalen Wirbelsäule über einen transforaminalen und transartikulären Zugang mono- oder multisegmental. TLIF wurde entworfen, um den Anforderungen der mininal invasiven Operation Technik zu entsprechen. TLIF könnte als Fusion der thorakolumbalen Wirbelsäule in Fällen von Degenerative Instabilitäten, Spondylolisthesen, Postdiskektomieszndrom und Posttraumatischen Instabilitäten.
Das DLIF ist ein Implantat zur Stabilisierung der lumbalen und
thorakalen Wirbelsäule über einen direkteren lateraleren Zugang mono- oder multi-segmental. Das Biokompatible Material ermöglicht eine schnelle und einfache Beurteilung der Knochenstruktur und des Fusionsprozesses. Kombiniert mit einem zuverlässigen und einfachen Instrumentarium wird DLIF zu der Lösung für thorakolumbale interkorporelle Fusion.
Anteriores Zervikales System ist ein Implantat aus bioverträglichem PEEK Material zur zervikalen interkorporellen Fusion und wird bei degenerativen
Bandscheibenerkrankungen und Instabilitäten im Bereich C3-C7 eingesetzt.
Titannetz ist in verschiedenen Höhen für individuelle Pathologie und anatomische Bedingungen erhältlich offene Architektur für Titannetz ermöglicht die Knochenfusion und optimiert das Einwachsen von Knochen und deren parallelen Endringen, um die normale Ausrichtung der Wirbelsäule wiederherzustellen und dem Absinken zu widerstehen in der Zwischenzeit Titannetz wird für verwendet Trauma, Tumor, Spondylolisthesis, degenerative Bandscheibenerkrankung
Titannetz ist in verschiedenen Höhen für individuelle Pathologie und anatomische Bedingungen erhältlich Die offene Architektur für Titannetze ermöglicht die Knochenfusion und optimiert das Einwachsen von Knochen und deren parallelen Endringen, um die normale Ausrichtung der Wirbelsäule wiederherzustellen und dem Absinken zu widerstehen In der Zwischenzeit wird Titannetz für Trauma, Tumor, Spondylolisthesis, degenerative Bandscheibenerkrankung von Thoracic-Lumbar verwendet Wirbelsäule
Der Gebärmutterhals Interbody Käfig gebogen keilförmig parallel zu Peek und Titan ist mit pyramidenförmigen Zähnen, axialem Fenster ausgelegt, um Lösungen für Bruch und Hernien zu bietenBandscheiben, degenerative Bandscheibenerkrankung und Instabilität der Wirbelsäule, Pseudarthrose oder fehlgeschlagene Spondylodese.