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Die VAL-T-Verriegelungsplatte wird für distale Femurfrakturen, und vollständige intraartikuläre Frakturen einschließlich verwendet solche mit assoziierten koronalen Frakturen, extraartikulären oder distalen diaphysären Frakturen und periprothetischen Frakturen.
Die distale Femur-Verriegelungsplatte VAL wird für distale Femurfrakturen, und vollständige intraartikuläre Frakturen einschließlich verwendet solche mit assoziierten koronalen Frakturen, extraartikulären oder distalen diaphysären Frakturen und periprothetischen Frakturen.
Für die distale Femurverriegelungsplatte Ⅱ wird eine minimalinvasive Insertion empfohlen. Der minimalinvasive Insertionsgriff und das strahlendurchlässige Zielgerät ermöglichen die Kontrollansicht unter dem Bildverstärker.
Distale Mediale Femorale Sub-Kondyläre Verriegelungsplatte hat ein anatomisches Design zur Behandlung der Fraktur zwischen 8 - 15mm über der Gelenkfläche.
Die proximale mediale Tibia-Verriegelungsplatte VAL wird für metaphysäre Frakturen des medialen Tibiaplateaus, Split-Type-Frakturen des medialen Tibiaplateaus, Frakturen des proximalen Viertels (lateral und medial) der Tibia und Segmentfrakturen verwendet der proximalen Tibia.
Die VAL proximale laterale tibiale SR-Verriegelungsplatte wird verwendet für Frakturen der proximalen Tibia, vollständige intraartikuläre Frakturen einschließlich solcher mit assoziierten koronalen Frakturen, extraartikuläre Frakturen und Frakturen des proximalen Schafts.
Die VAL proximale laterale tibiale DR-Verriegelungsplatte wird verwendet für Frakturen der proximalen Tibia, vollständige intraartikuläre Frakturen, einschließlich solcher mit assoziierten koronalen Frakturen, extraartikuläre Frakturen und Frakturen des proximalen Schafts.