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Proximaler bionischer Femurnagel

Der proximale bionische Femurnagel wurde gemeinsam auf der Grundlage des ursprünglichen Patents der „triangle stabilen Struktur“ von Akademiker Zhang Yingze und der Theorie der „Hebel-Drehpunkt-Rekonstruktion“ von Professor Zhang Dianying entwickelt
  • Produktdetail


Der Double Medical Proximal Femur Bionic Nail wurde gemeinsam auf der Grundlage des Originalpatents der „Dreiecksstabilen Struktur“ von Akademiker Zhang Yingze und der Theorie der „Hebel-Drehpunkt-Rekonstruktion“ von Professor Zhang Dianying entwickelt.


Theorie der "Hebel-Drehpunkt-Rekonstruktion"


  1. Die Anatomie des normalen menschlichen Hüftgelenks ähnelt einem Hebelsystem.
  2. Der Zweck der Operation ist die Etablierung eines neuen Hebelsystems durch das interne Fixationssystem, um das ursprüngliche Hebelsystem zu ersetzen, bis die Fraktur verheilt ist.
  3. Die postoperative Frakturstabilität hängt von der Art der Fixation ab und hat keinen Bezug zu den Frakturtypen.
  4. Die Rekonstruktionsposition des neuen internen Fixationssystems liegt näher am anatomischen und physiologischen Drehpunkt, desto stabiler ist die postoperative Fraktur.


Nägel:


  • 130° CCD-Winkel bieten mehr Optionen für unterschiedliche Anatomie
  • Ein medial-lateraler Winkel von 5° ermöglicht das Einführen an der Spitze des Trochanter major.
  • Seitliches flaches Schnittdesign für leichteres Einführen und geringeren Druck auf die Seitenwand.
  • Kleinerer proximaler Durchmesser zum Schutz des Weichgewebes.
  • Distales Langrillenschneiden verteilt Spannungen, um Brüche um den Nagel herum zu vermeiden.
  • Der vordere Bogen passt sich der Oberschenkelanatomie an


Große Kompressionsschraube

  • Einzigartige kombinierte Kompressions-Verriegelungsschraube: kontinuierliche Druckbeaufschlagung, um den "Z"-Effekt zu beseitigen.
  • Das Ende der Kompressionsschraube: Fixieren Sie den Nagel in der medialen Seite der Markhöhle, um den Druck der lateralen Wand zu reduzieren.
  • Getriebestruktur: kontrollierbare Drehung während der Reduzierung sorgt für eine lineare Druckbeaufschlagung.


Spannschraube:

  • Selbstschneidendes Design erleichtert die intraoperative Einführung.
  • Torxdrive-Schraubendreher, verringert das Risiko, dass sich die Schraube löst.


Sicherungsschraube:

  • Selbstschneidendes Design erleichtert die intraoperative Einführung.
  • Verschlussschrauben-Design mit doppeltem Gewinde zum leichteren Einführen.
  • Torxdrive-Schraubendreher, verringert das Risiko, dass sich die Schraube löst.


Endkappe:

  • Erhöhen Sie die sofortige stabile Fixierung bei instabilen Frakturen.
  • Torxdrive-Schraubendreher, verringert das Risiko, dass sich die Endkappe löst.


Zielwelle:

  • Aus Kohlefasermaterial, leicht und strahlendurchlässig.
  • Eine Schablone zum Einsetzen von Spiralklinge und Verriegelungsschraube, kein Instrumentenwechsel während der Operation erforderlich.
  • Ein Führungsdraht kann durch das Loch im Zielschaft eingeführt werden, um den femoralen Anteversionswinkel und die Tiefe des Nagels in die Markhöhle zu ermitteln.
  • Bei instabilen Frakturen zwei K-Draht-Löcher zur temporären Anti-Rotationsfixierung vorsehen.


Indikation:
  • Niedrige und ausgedehnte subtrochantäre Frakturen
  • Ipsilaterale trochantäre Frakturen
  • Multilaterale Frakturen (proximales Femur)
  • Pathologische Frakturen


Kontraindikationen


  • Femurschaftfrakturen
  • Isolierte oder kombinierte mittlere Schenkelhalsfrakturen



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