Anterior zum Psoas ATP Laterale Spinalfusion – schräger Zugang und direkte Operation
2021-07-26
Laterale Wirbelsäulenfusion – Schräger Zugang
Der Patient wird mit der linken Seite nach oben in Seitenlage gelegt. Der Körper des Patienten steht senkrecht zum Operationstisch
Machen Sie einen 4-6 cm langen Schnitt auf der Haut und dem Unterhautgewebe, dann präparieren Sie den äußeren Bauchmuskel, den intraabdominalen Muskel und den queren Bauchmuskel entlang der Muskelfaser stumpf, um den retroperaitonalen Raum zu erreichen.
Die vordere laterale Seite der Bandscheibe durch die Neuturalöffnung zwischen dem vorderen Rand des Pasoas, der Enterocoelia und der Aorta erreichen. Ziehen Sie dann den Psoas nach dorsal zurück.
Behandeln Sie den Bandscheibenraum in direkter Sicht. Anschließend den Cage senkrecht implantieren.
Klinische Vorteile
Abgewinkeltes Instrument, um den Beckenkamm zu vermeiden und die Reizung des Psoas zu reduzieren.
Patentierter Halter, um die genaue Position des Käfigs im Körper zu gewährleisten.
Selbsthaltender Retraktor ermöglicht die Operation in direkter Sicht und verbessert die Operationssicherheit.