banner
TINA 5.5 System-Knochenmodell-Betrieb-Video
2021-07-02


Erläuterung von Tina Universal 5.5-System


Tina Universal 5.5-System enthält folgende Implantate:


  • Tina mono-axial pedical schraube,
  • Tina Polyaxiale Pedikelschraube,
  • Tina Long Arm Pedikelschraube,
  • Tina Long Arm Polyaxial Pedikelschraube,
  • Tina Sacroiliac-Schraube,
  • Tina einstufige Verriegelungsmutter,
  • Tina zweistufige Verriegelungsmutter,
  • Seitlicher Anschluss,
  • Parallelstecker,
  • 5,5 Rod für Tina,
  • Tina 5.5 Transconnector I,
  • Tina 5.5 Transconnector II.


Merkmal von Implantaten


Pedikelschraube:


Ultra-Low-Profil, Verringerung der Reizung

  • Das Schraubenkopfprofil von TINA5.5-System (aufgerüstet) ist 1,7 mm niedriger als das USSII 6.0-System und 1 mm niedriger als das TINA6.0-System.
  • Das Schraubenkopfprofil von TINA5.5-System (aufgerüstet) ist 0,5 mm niedriger als der ursprüngliche.


Sorgfältiges Design, hervorragende Leistung:

  • Erweiterte Laschen mit Kerben auf beiden Seiten, erleichtern das Entfernen der Laschen und bieten eine glatte Abtreibfläche
  • Sattel-Verriegelungsblock mit gezacktem Faden, zunehmendem Kontaktbereich, der Haltekraft zwischen Stange und Schraube verbessert und das Kreuzgewinde minimiert
  • Gezackter Sattel und kugelförmiger Kopf des Schraubenkörpers sorgen für eine bessere Winkelstabilität


Stärkere Fixierung:

  • Dual-Core-Schraube und Doppel-Blei-Fadenkonstruktion, zur sicheren Verankerung in der Knochen- und Schnellverschraubung; die gleiche Menge an Umfangsbelastung gleichzeitig beibehalten
  • Schraubenschaft mit Gewindewesten und Schraubenspitze mit selbstschneidender Entwurf, zum einfachen Einsetzen und eine bicortical Fixation erreichen.


Einfacher Anschluss:

  • Der maximale Winkel des polyaxialen Pedikel beträgt 50 °, wodurch die Anordnung der Pedikelschraube und der Stange erleichtert wird.

Zweistufige Verriegelungsmutter:

  • Zweistufige Verriegelungsmutter ermöglicht die Wirbelkörper-Entwertung und für Lordotic sowie parallele Kompression / Ablenkung.

Transconnector:


Tina 5.5 Transconnector I:

  • Das konkave Design hilft, sich direkt mit der Stange zu verbinden. Machen Sie einfach die endgültige Anpassung und Anziehungskraft.
    Direktes Pressen, einfacher Verbinden.

Tina 5.5 Transconnector II:

  • Der Snap-On-Transconnector ist ein vormontiertes Implantat. Die Verriegelungsschrauben verwenden eine SW3.5-Sechseck-Aussparung, die das Abisolieren des Antriebsabstreifens während der endgültigen Anspannung minimiert.
  • Die Länge des Transconnectors kann eingestellt werden.
  • Variabler Winkel, einfacher Verbinden.

Chirurgische Technik:


Instrumente eingestellt:


  1. Das erste Tablett : Pedikel Awl; Pedikelsonde; Gerät einsetzen, zum Fixierungsstift; Schraubenausrichtungsgriff; Stabschieber; Schraubendreher für Transconnector, Sechskant; In situ Bender, für Rute; Fühler, für Schraubkanal; Griff mit Schnellkupplung; Transconnector-Bremssattel; Drehmoment, das den Griff anzeigt, 10n.M
  2. Das zweite Tablett : ARC-Ablenkungszange; ARC-Kompressionszange; Laufzange, für Rute; Biegezange, mit Walzen, für Rute; Haltezange, für Stab und Transconnector; Laufset, für Rute, Hexagonal; Schraubendreher für Transconnector, Sechskant; Versuchsstange
  3. Das dritte Tablett: Reduktionszange; Gegendrehmomenthülse; Schraubendreher, für eine Schrittmutter, T30; Schraubendreherwelle für eine Schrittmutter T30; Wippkabine; Registerkarte Entferner, für lange Armpedikelschrauben; Tippen Sie auf, doppelte Faden-Faden; Schraubendreher, für Pedikelschraube
  4. Optionale Instrumente: Schraubendreherwelle für zweistufige innere Mutter; Schraubendreherwelle für zweistufige äußere Mutter; Trennschlüssel, für zweistufige äußere Mutter; Demontierende Schraubendreherwelle, für zweistufige innere Mutter


Instrumentenmerkmale:

TINA System Instrument Set (Upgrade) ausgestattet mit verschiedenen Instrumenten mit einzigartigem Design und hervorragender Leistung.

  • Dual Head Fühler / Hard Feeler: Bereitstellung von Soft- und Hard-Fühler mit der Messfunktion, erfüllte verschiedene klinische Optionen.
  • Bogenkompression / Ablenkungszange: Die Kraft ist größer als die der parallelen Komprimierung / Ablenkzange;
  • Laufzange, für Stab: Festkontrolle, keine Regelung, einfach zu bedienen, einfach zu bedienen, Tiefenoptimierung der Armstruktur, hoher Wirksamkeit der Kraftwandlung, das Drehmoment der Stange ist größer als der gemeinsame;
  • Schraubendreher: Multi-in-One, langer Arm / Kurzarm integriert, abnehmbar, leicht zu reinigen;
  • Reduktionszange: Patent des doppelten medizinischen, einfachen Betriebs, abnehmbar, leicht zu reinigen;
  • In situ Bender, für Stange: Es hilft, die Stange in vivo zu beugen, wenn die Preppenstange nicht zur gewünschten Form griff.

Chirurgische Prozedur:


1. Patientenposition:

Der Patient wird in der Anfälligkeitsposition mit Längsschnittzentrierung in hinteren Thorax-Lumbal-Zentren gebracht. Spinnprozesse, Lamina und seitliche Segmente des Gelenks aussetzen, die Fusion erfordern. Der Teil des unteren Gelenkprozesses wurde ausgeschnitten, um das chirurgische Feld zu verbessern, um die Knochenrate und Fusion zu verbessern. Der untere Gelenkprozess von 3-5 mm wurde ausgeschnitten, und der artikuläre Knorpel des oberen Gelenkprozesses wurde freigelegt, um den Pedikelschneckeneinführpunkt während des Betriebs zu lokalisieren.


2. Einstiegspunkt:

Der Einstiegspunkt variiert mit der Struktur des hinteren Teils der Wirbelsäule. Während des Betriebs kann der Einstiegspunkt durch Beobachtung des Querprozesses, der seitlichen Wand des Querspedikels Isthmus und der Basis des überlegenen Gelenkprozesses bestimmt werden. Es ist hilfreich, ein überlegenes Geltungsprozess-Prinzip (A) und den inneren Einstiegspunkten (B) auswendig zu speichern.


Wie in dem Bild gezeigt, können die blauen Markierungspunkte für den direkten Zugriff durch Schrauben mit festem Winkel oder Schrauben mit variabler Winkel verwendet werden, während die grünen Markierungspunkte nur von Schrauben mit variabler Winkel verwendet werden können, je nach anatomischen Eigenschaften.




3. Stellen Sie PEDICLE-Kanal fest: Öffnen Sie Cortex mit Pedikel Awl. Weitere offene Pedikel mit Pedicle-Sonde.


4. Sonde den Pedikelkanal: Verwenden Sie den weichen oder harten Fühler für den Schraubkanal, um den Pedikelschraubkanal zu untersuchen, indem Sie die Wand für Perforationen überprüfen. Die Tiefe könnte von der Markierung auf dem Fühler überprüft werden.


5. Überprüfen Sie die Position / Tippen Sie auf Cortex: Legen Sie den Befestigungsstift (links und rechts) mit dem Einfügungsgerät in den Pedikelkanal ein. Bestätigen Sie den Winkel und die Tiefe unter dem Bildverstärker. Wählen Sie das entsprechende Tap, auf das Sie den Pedikelpfad mit Pedicle-Sonde erneut tippen, und überprüfen Sie erneut.

Achtung: Wir empfehlen in der Regel den Durchmesser des Wassers 1 mm kleiner als die Endschraube. Wenn Pedikel extrem schwach oder schlank ist, in der Erwägung ziehen.

6. Einfügen schrauben: Drücken Sie den Knopf, um die Schraubendreherpositionen vorwärts oder rückwärts einzustellen, um den Schalter des Kurzarmpedikel-Schraubendrehers und des Langarmpedikel-Schraubschraubendrehers zu erreichen. Verwenden Sie den Schraubenausrichtungsgriff, um die Schraubenköpfe zu drehen und auszurichten.


7. Rutenbiegen und Platzierung: Verwenden Sie die Teststange, um die Form und die Länge der Stange zu bestimmen. Biegen Sie die Stange mit der Biegezange nach dem Vorbiegenbogen. Die Stange wird mit Haltezange in die oberen Ladepedikelschrauben gegeben. Verwenden Sie den Rod-Schieber- oder Wippegabel, um den Prozess zu vereinfachen. Biegeeisen können zur weiteren Konturierung nach der Stangeneinführung verwendet werden.


8. Nusseinführung und temporäres Anziehen


ein. Einstufiges Nussmuttern: Setzen Sie die Spitze des Halteschraubendrehers für einstufige Mutter in die einstufige Mutter ein. Setzen Sie dann die Mutter durch die Korrekturhülse ein, fädeln Sie zuerst die Mutter im Uhrzeigersinn in den Schraubenkopf zur temporären Verriegelung.


b. Zweistufiges Nussmuttern: Setzen Sie die Spitze der Schraubendreherwelle für die zweistufige äußere Mutter in die zweistufige Mutter ein. Setzen Sie dann die Mutter durch die Korrekturhülse ein. Fädeln Sie die äußere Mutter im Uhrzeigersinn in den Schraubenkopf, um eine temporäre Verriegelung zu verriegeln. Schließlich befestigen Sie die Schraubendreherwelle für die zweistufige äußere Mutter an das 10N.M-Drehmoment, das den Griff anzeigt, und das Finale ziehen die äußere Mutter durch Gegendrehmoment an


Verwenden Sie die Schraubendreherwelle für die innere Mutter, um die innere Mutter vorübergehend festzuziehen.


9. Rutenrotation: Drehen Sie die Stange durch laufende Zange oder laufende Set. Ragen Sie die Stab vor und stellen Sie die Lordose wieder her

10. Reduktion: Nachdem die Reduktion erreicht wurde, bleibt der Ratschengriff in der reduzierten Position. Halten Sie die Reduktionszange in der geschlossenen Position, bis die Mutter an der Schraube befestigt ist. Um die Reduktionszange von der Schraube zu entfernen, stellen Sie sicher, dass der Ratschengriff vollständig geöffnet ist. Halten Sie den unteren Teil der Reduktionszange mit einer Hand und drücken Sie sie gegen den Schraubenkopf, so dass eine Spitze von dem Schraubenkopf ausgerückt wird. Neigen Sie dann sorgfältig die Reduktionszange nach unten.

11. Ablenkung oder Komprimierung: Wenn entweder Kompression oder Ablenkung benötigt wird, sollte die Mutter auf einer Seite des Bewegungssegments vorläufig durch den demontierenden Schraubenschlüssel für zweistufige äußere Mutter gelöscht und die Schraubendreherwelle für zweistufige innere Mutter zerlegen. Die Korrekturhülse könnte das Stab und das Implantatkonstrukt sichern und gleichzeitig zur Ableitung oder Komprimierung erfolgen. Sobald zufriedenstellende Kompression oder Ablenkung erreicht ist, konnte die endgültige Anziehungskörper-Korrekturhülse genommen werden.


12 Final festziehen:


ein. Finale festziehen Einstufennuss: Montieren Sie die Schraubendreherwelle für eine Schrittmutter mit dem 10N.M-Drehmoment, das den Griff anzeigt. Legen Sie die Gegendrehmomenthülse über den Schraubenkopf. Stellen Sie sicher, dass der Schraubendreher vollständig eingesetzt ist, und drehen Sie es, bis der Drehmoment anzeigt, dass der Drehmoment angezeigt wird.


b. Finale Ziehen Sie zweistufige Mutter: Montieren Sie die Schraubendreherwelle für zweistufige innere Mutter mit einem Drehmoment von 10n.m Drehmoment. Stecken Sie die Schraubendreherwelle durch den Stabschieber / Gegendrehmoment. Stellen Sie sicher, dass der Schraubendreher vollständig eingesetzt ist, und drehen Sie es, bis der Drehmomentbegrenzungsgriff klickt.


13. TAB-Entfernung: Entfernen Sie die erweiterte Registerkarte nach Tab-Remover.


14. Transconnector Montage: Wählen Sie den entsprechenden Transconnector aus. Lösen Sie dann die Transkonneder-Fixierungsschraube auf den Widerstandspunkt. Setzen Sie den Transkonnector den Transkonnector auf die Stange, indem Sie Zangen für den Transconnector halten

-->-->-->
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Starseite

Produkte

Über

Kontakt