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F2: Ist LAG-Schraube in jungen Leuten in Ordnung, aber bei Patienten mit Osteoporose schlechte Okklusal?
A: CCS LAG-Schraube ist ein sich verjüngender Faden, der sich vom Parallelfaden-Design von DHS unterscheidet. Der sich verjüngende Thread kann einen besseren kompakten umgebenden Vorgängerknochen und eine gute Verankerung erreichen.
Es ist auch möglich, eine Antirotationsschraube vor der Druckbeaufschlagung während des Betriebs zu platzieren. Die Antirotationsschraube und die Verzögerungsschraube bilden ein Dreieck in einem Winkel von 5 °, um den Vorlaufknochen fest anker zu verankern.
F3: Es wird befürchtet (diese) Die Verkürzung tritt nach der Akoperation auf und er tritt auf Synthes's FnS auf. Es ist am besten, nach dem Betrieb ohne Gleitdruck fest fixiert zu werden.
A: Postoperativer Gleiten besteht darin, das Auftreten von Nichtunion zu verhindern, und es wird nicht empfohlen, die starre Fixierung zu verwenden.
CCS können auch starre Fix bereitstellen ationisch. Der Effekt kann erreicht werden, indem die geeignete Länge von Implantaten ausgewählt wird. Das Verfahren ist wie folgt: Messen Sie nach der Bestätigung der korrekten Position des Führungsdrahts durch Fluoroskopie die Tiefe, die Größe und die Länge der Verzögerungsschraube und der Antirotationsschraube sollten entsprechend der genauen Messlänge ausgewählt werden.
Wenn die postoperative starre Fixierung ausgewählt wird, sollten die Spezifikationen der Verzögerungsschraube und der Antirotationsschraube auf der Grundlage der Messung 15 mm zugesetzt werden. Zum Beispiel: Tiefe 80mm, wenn Sie sich für postoperative starre Fixierung entscheiden, die LAG-Schraubenlänge = Antirotationsschraubenlänge = 80 mm + 15 mm = 95 mm.
Vorteile:
1. Kleiner Schnitt : Kleine Größe der Implantate für kleine Inzision und einfaches Einfügen.
2. Kein externer Vorsprung. : Beseitigen Sie den äußeren Vorsprung des Implantats und reduzieren Sie die Weichgewebereizung.
3. Hervorragende Anti-Rotationsstabilität und Ausziehbeständigkeit : CCS LAG-Schraube und CCS-Antirotationsschraube sorgt für Drehstabilität, Auszugsbeständigkeit und Haltekraft (5 ° Divergenzwinkel).
4. Zwei Kompressionsmodi : Stellen Sie den 10-mm-Kompressionsabstand intraoperativ aus und liefern postoperativ 15 mm Gleitdruckabstand.
5. Zwei postoperativer Modus : Stellen Sie postoperativ gleitende und nicht gleitende Komprimierungsoptionen bereit.
6. Integrativer Insertionsgriff. : Für das gesamte System dienen, einschließlich CCS-Fixierungsplatte, CCS-Lag-Schraube, CCS-Antirotationsschraube und 5,0-mm-Verriegelungsschraube.
7. Mehrere Instrumente : Entwickeln Sie eine Vielzahl von Instrumenten, die auf klinischen Bedürfnissen basieren, bieten Kliniker mit dem größten Komfort.
Mehr Informationen: https: / / www.dublemedicalgp.com / Compound-Compression-system-ccs_p203.html