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Die letzte Ausgabe, die wir über diesen Knochen erfahren haben, besteht aus Sklerotin, Periost- und Knochenmark.
In dieser Frage möchten wir über Blutgefäße, Lymphgefäße und Nerven sprechen.
Blutgefäße: Die Arterien der langen Knochen umfassen die Trophingerarterie, Epiphysealarterie, Epiphyseal-Arterie und Periost-Arterie. Es kann in das Diaphyseal-System, das Epiphyseal-Metaphyseal-System, das Periostum - Knochenkortikalesystem, unterteilt werden. Die Trophoblast-Arterie ist die Hauptarterie des langen Knochens, die im Allgemeinen 1-2 Zweige hat. Es betritt den Knochenmarkhohlraum durch das Trophoblast-Foramen der Welle und teilt sich in aufsteigende und absteigende Zweige zum Knochenende teil. Die Zweige sind in der inneren Schicht des kompakten Knochen-, Knochenmarks und der Metaphyseal-Arterie verteilt, und kann mit metaphysischer Arterie- und Metaphyseal-Arterie-Niederlassung bei Erwachsenen anastomied sein. Beide Epiphyseal- und Epiphyseal-Arterien ergeben sich von benachbarten Arterien und dringen in den Knochen in der Nähe des Epiphyseal-Knorpels ein.
Lymphgefäße: Es gibt reichhaltige Lymphgefäße im Periost, aber ob es sich um lymphatische Gefäße in Knochenmark oder Knochenrinde handelt, ist noch umstritten.
Nerven: Begleitet von nährenden Gefäßen, die in den Knochen eintreten, werden Nerven auf den perivaskulären Raum des HAVRE-Kanals verteilt, und die meisten der viszeralen Efficer-Fasern sind an die Gefäßwand verteilt; Body Afferente Fasern werden in Periostum verteilt. Periost ist empfindlicher gegenüber Spannungs- oder Reißstimulation, so dass Knochenabszesse und Frakturen häufig starke Schmerzen verursachen.
Alles in allem spielen die Blutgefäße, die Lymph- und Nerven, die den Knochen umgeben, eine entscheidende Rolle bei der ordnungsgemäßen Funktionsweise des Knochens. Alle diese sind so anspruchsvoll und angemessen.