Die anteriore zertikale wirbelsäulenplatte Ⅰ verfügt über ein Sichtfenster für das Transplantat, einen Einstellwinkel, ein Antimigrationssystem, farbcodierte, selbstbohrende Schrauben und ein niedriges Profil zur Behandlung von degenerativen Bandscheibenerkrankungen, Traumata, Tumoren und Deformitäten (definiert als Kyphose). Lordose oder Skoliose)4
Die aktualisierte Laminoplastik-Platte ist für die OPLL über mehrere Ebenen mit beibehaltener Halslordose bestimmt. Multilevel zervikale Spondylose mit erhaltener zervikaler Lordose. Angeborene Kanalstenose bei erhaltener Halslordose, posteriore Kompression durch Bandhypertrophie bei erhaltener Halslordose.
Das OCT System kombiniert hohe Konstruktstabilität mit kleinem Implantatvolumen. Die miniaturisierten Implantate sowie die Vielseitigkeit der Instrumente sind speziell auf die Anforderungen an Operationen der zervikalen Wirbelsäule ausgerichtet.
Anteriores Zervikales System ist ein Implantat aus bioverträglichem PEEK Material zur zervikalen interkorporellen Fusion und wird bei degenerativen Bandscheibenerkrankungen und Instabilitäten im Bereich C3-C7 eingesetzt.
Das DLIF ist ein Implantat zur Stabilisierung der lumbalen und thorakalen Wirbelsäule über einen schrägen lateraleren Zugang mono- oder multi-segmental. Das Biokompatible Material ermöglicht eine schnelle und einfache Beurteilung der Knochenstruktur und des Fusionsprozesses. Kombiniert mit einem zuverlässigen und einfachen Instrumentarium wird OLIF4
MIS anterolaterales Wirbelsäulenzugangssystem ist ein Instrumentenset mit Retraktor,, Dilatatoren und Freiarm zur Unterstützung der Operation der schrägen lateralen Wirbelkörperfusion.
Das TLIF ist ein Implantat zur Stabilisierung der lumbalen und thorakalen Wirbelsäule über einen transforaminalen und transartikulären Zugang mono- oder multisegmental. TLIF wurde entworfen, um den Anforderungen der mininal invasiven Operation Technik zu entsprechen. TLIF könnte als Fusion der thorakolumbalen Wirbelsäule in Fällen von Degenerative 4
Das PLIF Implantat wird zur lumbalen, interkorporellen Fusion eingesetzt. Das Design ermöglicht bei optimierter Abmessung einen hohen Kontakt zwischen Implantat und Wirbelkörperendplatten.
Das DLIF ist ein Implantat zur Stabilisierung der lumbalen und thorakalen Wirbelsäule über einen direkteren lateraleren Zugang mono- oder multi-segmental. Das Biokompatible Material ermöglicht eine schnelle und einfache Beurteilung der Knochenstruktur und des Fusionsprozesses. Kombiniert mit einem zuverlässigen und einfachen Instrumentarium wird DL4